Donnerstag,
18. April 2024
HOME   |    KONTAKT   |    IMPRESSUM




Wir über uns
Press Kit
Golden Moments
Das Team
Standorte
Aktionen
Events
Florida Immobilien
Gästebuch
Garantie
AutoGas
Dienstleistungen
Shuttleservice
Finanzierung
Links
Neu- und Gebrauchtwagen
Elektromobilität
Elektromobilität
Motorräder
Fahrräder
SHOP







Die SEMA-Show steht vor der Tür, da sie nächsten Monat im Las Vegas Convention Center erscheinen wird. Stellantis hat fünf Bilder veröffentlicht, die ihre kommenden Konzepte vor der Show necken.
Die Fahrzeuge werden offiziell von Mopar gezeigt, das in der Vergangenheit Aftermarket-Teile von Stellantis' amerikanischen Marken hergestellt hat. Die Marke sagt, dass sie auf ihrer 15.345 Quadratfuß (1.425 m²) großen Ausstellungsfläche maßgeschneiderte Fahrzeuge mit Hunderten von Teilen und Zubehör zeigen wird.
Es verrät jedoch wenig anderes über die Fahrzeuge, so dass eine gesunde Portion Geduld geübt werden muss, bevor wir genau wissen, was mit diesen Konzepten los ist. Die Bilder zeigen jedoch einige interessante Details.
Es gibt zum Beispiel einen Jeep Wrangler Rubicon mit einem E-Abzeichen, das darauf hindeuten würde, dass es sich um ein Hybrid-4xe-Modell handelt. Sein Bild scheint unter dem Nordlicht zu liegen, was darauf hindeuten kann oder auch nicht, dass es perfekt für kältere Gefilde sein wird.
Als nächstes gibt es eine Aufnahme eines Ram, der in einem scheinbaren Hochleistungs Manöver Schmutz aufwirbelt. Seine Abzeichen und Schlepphaken scheinen jedoch den gleichen Blauton wie die 4xe-Abzeichen zu haben, ein interessantes Detail, das darauf hindeuten könnte, dass es sich um einen Hybriden handelt.
Es folgt ein weiterer Ram,diesmal ein 4×4, der neben einem Zelt geparkt ist. Neben dem Bettzubehör betrachtet, sieht der LKW in diesem Teaser-Bild so aus, als wäre er mehr zu Hause als in einer Garage.
Als nächstes hat Mopar einen Fahrzeuginnenraum gezeigt. Das Abzeichen und die Überrollbügel würden darauf hindeuten, dass es sich um einen Jeep Wrangler handelt. Der eigentliche Fokus liegt hier auf den Fenstern, die im Hochdach installiert zu sein scheinen.
Der letzte Jeep-Teaser scheint von einem klassischen Gladiator zu sein. Das zusätzliche Metall über dem Kühlergrill, die großen Stoßfänger und die allgemeine Ästhetik des SUV lassen ihn wie ein altmodisches Militärfahrzeug aussehen und könnten eine Möglichkeit für Jeep sein, die Geschichte seines Pick-up-Trucks zu zeigen.
Die SEMA Show findet vom 2. bis 5. November im Las Vegas Convention Center statt. Erwarten Sie neben Mopar zahlreiche Automobilmarken und Aftermarket-Unternehmen, die viele wilde Konzepte und interessante Teile zeigen.
zurück zur Newsübersicht