Samstag,
20. April 2024
HOME   |    KONTAKT   |    IMPRESSUM




Wir über uns
Press Kit
Golden Moments
Das Team
Standorte
Aktionen
Events
Florida Immobilien
Gästebuch
Garantie
AutoGas
Dienstleistungen
Shuttleservice
Finanzierung
Links
Neu- und Gebrauchtwagen
Elektromobilität
Elektromobilität
Motorräder
Fahrräder
SHOP







ist ein sehr seltsamer Anblick
Der Nürburgring ist eine der quälendsten Rennstrecken der Welt und der Besitzer eines brandneuen Ram 1500 TRX hat kürzlich entschieden, dass es eine gute Idee wäre, eine volle Runde der Strecke mit dem Pickup zu absolvieren.
Auf einer geraden Linie kann kein anderer Pickup-Truck dank seines leistungsstarken 6,2-Liter-Kompressor-V8 mit dem TRX mithalten. Es kann 60 mph (96 km / h) in weniger als 4 Sekunden erreichen und die Viertelmeile im mittleren 12-Sekunden-Bereich sprinten. Es eignet sich gut für einen Drag Strip, ist aber nicht ganz so gut für den 'Ring geeignet, wie Dale Lomas von Bridge to Gantry entdeckt.
Nur wenige Minuten nach der Runde begannen die Bremsen des Pickups zu rauchen und der Fahrer ist gezwungen, sich zurück zuziehen, um sie abzukühlen. Einmal cool, kann er den Truck wieder schieben und er funktioniert tatsächlich recht tapfer. Sicher, es wird keine Rundenrekorde aufstellen, aber es gibt auch nicht viele andere Fahrzeuge, die Sie in der Grünen Hölle sehen werden, die auch fast 8.000 Pfund (~ 3.600 kg) ziehen können.
VIDEO:https://www.carscoops.com/2021/10/watching-a-ram-1500-trx-lap-the-nurburgring-is-a-very-odd-sight/
zurück zur Newsübersicht