Freitag,
29. März 2024
HOME   |    KONTAKT   |    IMPRESSUM




Wir über uns
Press Kit
Golden Moments
Das Team
Standorte
Aktionen
Events
Florida Immobilien
Gästebuch
Garantie
AutoGas
Dienstleistungen
Shuttleservice
Finanzierung
Links
Neu- und Gebrauchtwagen
Elektromobilität
Elektromobilität
Motorräder
Fahrräder
SHOP







Anfang dieser Woche enthüllte Chrysler den Hochleistungs-300C als limitierten Schwanengesang für ihre alternde Limousine in voller Größe, und 12 Stunden später war sie prompt ausverkauft. Wie Chrysler-CEO Chris Feuell in einem Interview mit Motor Trend bestätigte, waren insgesamt 2.200 Einheiten für die Produktion geplant, davon 2.000 für die USA und 200 für Kanada. Und obwohl sie alle gesprochen werden, gibt es einen Silberstreif am Horizont.
Angeblich wird Chrysler eine Warteliste eröffnen, so dass, wenn einer der 2.200 potenziellen Käufer seine Meinung ändert, Sie eine Chance bekommen könnten, eine in die Hände zu bekommen. Diejenigen, die ihre Reservierung bereits gesichert hatten, mussten nur eine Farbe wählen, einen Händler auswählen, um das Auto zu kaufen, und eine Anzahlung für die $ 56.595-Limousine hinterlegen, so dass wir uns vorstellen würden, dass der Prozess beim zweiten Mal derselbe sein würde.
Obwohl es kein Hellcat ist, ist der neue 300C mit 485 PS (492 PS / 362 kW) und 475 lb-ft (644 Nm) Drehmoment der stärkste 300 Chrysler, der jemals geschaffen wurde, und übertrifft die 425 PS (431 PS / 317 kW) und 420 lb-ft (569 Nm) Drehmoment des alten SRT-8 um einen beträchtlichen Vorsprung. Es ist auch ein ziemlicher Schritt nach oben vom aktuellen 300S V8, der im Vergleich dazu nur 363 PS (368 PS / 271 kW) und 394 lb-ft (534 Nm) Drehmoment leistet.
Diese Art von rohem amerikanischem Muskel wird nicht für immer bestehen bleiben (dieses Auto wurde speziell als letzter Abschied für den 300 gebaut), also scheint es nur passend, dass die Leute es schnell aufheben. Sogar Chryslers Stallgefährte Dodge, der bekanntermaßen resistent gegen Elektrifizierung ist, beugt sich endlich den Trends, wobei der Autohersteller eine Runde "Last Call" -Specials für seine Hochleistungs-ICE-Modelle ankündigt und gleichzeitig sein erstes EV vorstellt.
BILDER:https://www.carscoops.com/2022/09/waiting-list-for-chrysler-300c-created-after-the-muscular-sedan-sells-out-in-12-hours/
zurück zur Newsübersicht